Harley Quinn

Harley Quinn

Das neue Buch von Amanda Connor erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Harley Quinn" als Softcover bei Panini.

Inhaltsangabe zu "Harley Quinn"

WAHLEN UND QUALEN
Eine große Geburtstagsparty endet damit, das die schrille Clownprinzessin Harley Quinn und ihre feiernden Freunde um Poison Ivy und Catwoman von einem schwer bewaffneten Killerkommando angegriffen werden, dass ihnen die skrupellose Assistentin des korrupten Bürgermeisters auf den Hals gehetzt hat. Doch Harley geht ihrerseits in die Offensive - und kandidiert für das Amt der Bürgermeisterin von New York City! Allerdings bekommt sie es auch mit einigen von Batmans übelsten Gegnern zu tun...

Die gefeierte Soloserie der närrischen Antihelden-Ikone aus SUICIDE SQUAD, inszeniert von Amanda Conner, Jimmy Palmiotti, John Timms, Frank Tieri, Bret Blevis, Otto Schmidt und anderen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:27.08.2018