Albertas Schatten

von Amanda Cross
Albertas Schatten

juergenalberss avatar

Schöner Krimi mit der Hobbydetektivin Kate Fansler, witzige, mitreißende Story, guter Plot.

Inhaltsangabe zu "Albertas Schatten"

Kate Fansler, Literaturprofessorin und eine ausgesprochen unkonventionelle Person, hat wenig Lust, auf die langweilige Party ihres Bruders, eines gravitätischen Anwalts. Aber dann läßt sie sich doch überreden. Zum Glück - denn hier erfährt sie vom mysteriösen Verschwinden Alberta Ashbys, der Nichte und Erbin einer kürzlich verstorbenen englischen Schriftstellerin. Als Kate sich in Albertas Tagebuch vertieft, ist sie sofort fasziniert von dieser eigenwilligen und selbstbewussten Frau. Sie beginnt mit Nachforschungen, die sie in die seelischen Abgründe von Literaturspezialisten und anderen merkwürdigen Menschen und am Ende zu einer höchst überraschenden Lösung führen.§

ISBN:9783423203326
Verlag:DTV