Amanda Cross Gefährliche Praxis

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Praxis“ von Amanda Cross

Als die Literaturprofessorin Kate Fansler von einer Studentin nach einem fähigen Psychoanalytiker gefragt wird, denkt sie sich nichts dabei, ihren ehemaligen Geliebten und jetzigen guten Freund Emanuel Bauer zu nennen. Doch eines Tages findet man die Studentin erstochen auf Emanuels Analyse-Couch. Nicht nur er gerät in Verdacht, sondern auch Kate. Sie beschließt, den Täter oder die Täterin auf eigene Faust zu suchen und das gesamte nähere Umfeld einer genauen Analyse zu unterziehen. "Wie Kate Fansler sich durch das Labyrinth von falschen Spuren, von Intrigen und Verwechslungen schlängelt, das ist einfach brillant konstruiert." Freundin§§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Das Mädchen, das schwieg

Ein spannender Norwegen-Krimi!

Danni89

Spectrum

manchmal sind die harten Jungs zu nah am Wasser gebaut. Und manche Stellen ergeben für mich keinen Sinn. Deswegen keine volle Punktzahl.

MellieJo