Amanda Cross Gefährliche Praxis, Großdruck

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Praxis, Großdruck“ von Amanda Cross

Als die Literaturprofessorin Kate Fansler von einer Studentin nach einem fähigen Psychoanalytiker gefragt wird, denkt sie sich nichts dabei, ihren ehemaligen Geliebten und jetzigen guten Freund Emanuel Bauer zu nennen. Doch eines Tages findet man die Studentin erstochen auf Emanuels Analyse-Couch. Nicht nur er gerät in Verdacht, sondern auch Kate. Sie beschließt, den Täter oder die Täterin auf eigene Faust zu suchen und das gesamte nähere Umfeld einer genauen Analyse zu unterziehen. "Wie Kate Fansler sich durch das Labyrinth von falschen Spuren, von Intrigen und Verwechslungen schlängelt, das ist einfach brillant konstruiert." Freundin§§

Schwarzwasser

angi_stumpf

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

Stille Wasser