Vergib mir

von Amanda Eyre Ward
Vergib mir

Inhaltsangabe zu "Vergib mir"

Die packende Geschichte einer jungen Reporterin, die ein Verbrechen aufklären will und die Liebe findet
Seitdem die engagierte Journalistin Nadine Morgan auf tragische Weise ihren Freund verlor, arbeitet sie wie eine Besessene in Krisengebieten auf der ganzen Welt, wohl wissend, dass sie dabei ihr Leben riskiert. Und sie zahlt ihren Preis: nach einem Überfall muss sie bei ihrem Vater in Amerika eine Auszeit nehmen. Dabei hilft ihr unerwartet der junge Arzt Hank, für den sie bald mehr empfindet, als sie sich zugesteht. Doch dann erhält sie Nachricht aus Kapstadt und beschließt, ein letztes Mal an den Ort zurückzukehren, an dem ihr Leben damals aus der Bahn geriet …
Mitreißend wie ein guter Kinofilm.

Verlag:btb Verlag (TB)
Erscheinungsdatum:05.01.2009

S
    Sabrina Dvor 7 Jahren
    Rezension zu "Vergib mir" von Amanda Eyre Ward

Nadine ist eine Reporterin, die aus Flüchtlingsgebieten berichtet. In Südafrika findet sie die große Liebe, muss aber auch Schmerzen und Schicksalschläge erleiden und erdulden. Letztendlich führt sie ihr Weg dorthin zurück, wo sie herkam und nie mehr zurückwollte.
    Fazit: Ich mag die Geschichten der Autorin WARD einfach gaaaanz gerne!