Dreams - Eines Nachts in Quebec

von Amanda Frost
Dreams - Eines Nachts in Quebec

manu710s avatar

Ich war schon von dem 1. Teil der Dreams-Reihe total begeistert, aber mit Dreams - Eines Nachts in Quebec hat Amanda Frost sich nochmals get

DianaEs avatar

Eine wunderschöne Lovestory mit Höhen und Tiefen, tollen Charakteren, kurzweilig, mitreißend und faszinierend. Highlight.

Inhaltsangabe zu "Dreams - Eines Nachts in Quebec"

Zwei Menschen - zwei Leben. Getrennt durch einen Ozean ahnen sie nichts voneinander, bis das Schicksal sie zusammenführt. Ryan ist einer der populärsten Eishockeyspieler Kanadas und ein richtiger Bad Boy, Samantha hingegen eine aufstrebende Heidelberger Anwältin.
Ihre erste Begegnung gleicht einem Vulkanausbruch. Heiß und explosiv! Doch schnell holt sie der Alltag ein, denn für beide steht die Karriere im Vordergrund.
So muss zuerst ein Unglück geschehen, und es bedarf eines Richterspruchs, damit die Liebe eine Chance bekommt. Aber kann eine Romanze über Kontinente hinweg überhaupt funktionieren?

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:15.02.2017