Dreams - Nacht über Miami

von Amanda Frost
Dreams - Nacht über Miami

Neue Leser-Meinungen

manu710s avatar

Dreams - Nacht über Miami ist der 3. Teil der Dreams-Reihe und mit jedem Teil den ich lesen durfte, wurde ich mehr und mehr von der Autorin

DianaEs avatar

Wieder eine wunderschöne Lovestory, die mich begeistern und verzaubern konnte.

Inhaltsangabe zu "Dreams - Nacht über Miami"

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie kämpfen beide um die IndyCar-Meisterschaft. Ginger ist die erfolgreichste Frau im amerikanischen Rennsport und der Liebling der Nation. Aufgewachsen im Sunshine-State Florida, führt sie mit ihrem langjährigen Freund Charly ein zufriedenes Leben. Nick hingegen hat gerade einen aufsehenerregenden Prozess gegen seine Exfrau verloren, woraufhin er Deutschland den Rücken gekehrt hat. Doch die Faszination und Hitze des Motorsports ist allgegenwärtig, und plötzlich sprühen nicht nur auf der Rennstrecke die Funken. Eine junge Frau zwischen zwei Männern. Für wen wird sie sich entscheiden? Romantisch & Erotisch   Teil 1: Dreams - Zauber einer Nacht Teil 2: Dreams - Eines Nachts in Quebec Teil 3: Dreams - Nacht über Miami Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B01M3UZWT6
Ausgabe:E-Buch Text