Dreams - Zauber einer Nacht

von Amanda Frost
Dreams - Zauber einer Nacht

Neue Leser-Meinungen

manu710s avatar

Zauber einer Nacht... Und ja, ich bin verzaubert. Verzaubert von dieser Geschichte die alles verspricht. Eine tolle Geschichte mit vielen Hö

ShellyArgeneaus avatar

Ein wunderbarere Auftakt dieser wunderschönen Reihe und ich freue mich sehr den nächsten teil lesen zu dürfen 😊

Inhaltsangabe zu "Dreams - Zauber einer Nacht"

Eine junge Frau auf der Suche nach sich selbst – und der großen Liebe. Romantisch & erotisch!
Diamonds are a girl’s best friend? Von wegen! In Wirklichkeit gibt es nichts, was die Heidelbergerin Sophie mehr verabscheut als Juwelen. Und den Schmuckkonzern ihres Vaters übernehmen? Niemals!
So flüchtet sie kurzerhand in die USA, wo sie die Bekanntschaft des unnahbaren Hotelbesitzers Oliver macht. Dummerweise entspricht die liebenswerte Chaotin jedoch so gar nicht seinem bevorzugten Frauenbild. Mehr als eine heiße Affäre ist daher für ihn nicht drin. Ihr bleibt nur eins übrig: Um Olivers Herz zu erobern, muss sie endlich ihr Leben in den Griff bekommen.
Eine aufregende Reise durch Amerikas Westen beginnt – geprägt von Spannung und prickelnder Leidenschaft.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:14.04.2016