Endless - In einem anderen Leben

Endless - In einem anderen Leben

Nicolerubis avatar

EIne klasse Geschichte!

MoMes avatar

Unvorhergesehene Handlungen und immer viel Spannung.

Inhaltsangabe zu "Endless - In einem anderen Leben"

Mein Name ist Audrey Keen, geboren wurde ich 1766 als Emily Beauchamp im kanadischen Quebec. Ach, was ich noch erwähnen sollte: Ich bin unsterblich! Alle, die ich je geliebt habe, sind tot. So habe ich mich schweren Herzens entschieden, keinen Menschen mehr an mich heranzulassen. Stattdessen habe ich mein Leben der Forschung gewidmet. Bei einer Routineüberprüfung tritt eines Tages dieser junge, ehrgeizige FBI-Agent in mein Leben. Er muss wohl von Anfang an geahnt haben, dass ich etwas zu verbergen habe. Während er nichts unversucht lässt, mein Geheimnis ans Licht zu bringen, vergesse ich in seiner Nähe ab und an, dass ich mich nie wieder verlieben wollte. Aber kann ich ihm vertrauen? Die Geschichte einer großen Liebe! Dramatisch & Erotisch! Band 1 des Zweiteilers "Endless". Teil 2 erscheint im Sommer 2017! Ca. 260 Taschenbuchseiten

ISBN:B06ZXXVD76
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently Published
Erscheinungsdatum:18.04.2017
Teil 1 der Reihe "Endless"