Cover des Buches Endless - In einem anderen Leben (ISBN: B06ZXXVD76)
Rinas-Bücherblogs avatar
Rezension zu Endless - In einem anderen Leben von Amanda Frost

Super gut gelungen - freu mich auf die Fortsetzung.

von Rinas-Bücherblog vor 7 Jahren

Rinas-Bücherblogs avatar
Rinas-Bücherblogvor 7 Jahren

Cover:

Das Cover hat mich von Anfang an angesprochen, es hat mich neugierig gemacht, was wohl dahinter steckt.

Inhalt.

Es geht um eine junge Frau die ein Problem hat, sie kann nicht sterben, wie all ihre Freunde. Durch einen dummen Zufall kam sie in einen Sonnensturm, dessen Strahlen es zu verhindern wissen, dass sie altert. Auf den ersten Eindruck ein toller Gedanke, aber nur auf den ersten, denn……..

Amanda Frost neigt dazu in ihren Geschichten irgend ein Tier mit einzubinden. Diesmal ist es ein Hamster, der leider durch einen Versuch grün geworden ist.

Amanda Frost zeigt auch in dieser Geschichte wieder ihren tollen Schreibstiel, der einen schnell mitnehmen kann in die Geschichte und es schwer macht, sie wieder los zu lassen. Mit Witz Charme und Erotik ( kein Blümchensex), sowie Spannung ist es ihr gelungen, mich voll und ganz für die Geschichte zu begeistern. Die Thematik fand ich sehr gut und sie hat mich auch zum nachdenken gebracht.. An gewissen Stellen aber, musste ich lachen, staunen und mitleiden. Wie die Geschichte zu Ende war, war ich auch ein wenig traurig, denn es geht erst im Sommer weiter mit Teil 2.

Ich kann nur eine klare Leseempfehlung geben.