Cover des Buches Endless - In einem anderen Leben (ISBN: B06ZXXVD76)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Endless - In einem anderen Leben von Amanda Frost

Die Unsterbliche und der smarte Agent

von LadySamira091062 vor 7 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 7 Jahren
Audrey Keen ist 250 Jahre alt und unsterblich seit sie im Jahre 1766 als Emily Beauchamp im kanadischen Quebec in eine Strahlung geriet.
Nachdem sie immer wieder die Menschen ,die sie liebt überlebt hat läßt sie keinen mehr nahe an sich heran ,denn der ständige Verlust ihre Liebsten ist zu furchtbar für sie.
Als sie sich nun auf eine Stelle in einem Labor bewirbt nimmt sie der smarte FBI-Agent Kyle unter die Lupe.Zwischen den beiden knistert es sofort und Audrey muss mächtig aufpassen,denn Kyle läßt nicht locker und ist ihr auf der Spur.
Will Kyle anfangs nur die dunklen Stellen in Audreys Leben aufdecken so wird bald mehr draus und er kann sich ihrer Anziehungskraft kaum noch entziehen.Aber Kyle ist ein Agent und stellt die Arbeit über seine Gefühle.
Und doch können die beiden sich nicht aus dem Weg gehen ,denn Audreys Vergangenheit holt sie ein und Kyle muss sich entscheiden zwischen Pflicht und Liebe.
Doch auch Audrey hat ihre Wahl getroffen und so schwer es ihr auch fällt bleibt sie standhaft.
Wird Kyle dies akzeptieren ?

Der fiese Chlifhanger am Ende läßt mein Herz bluten ,denn ich liebe und leide mit den beiden und hoffe genau wie Kyle ,das es bald wieder Neuigkeiten von Audrey gibt.

Mit diesem Buch ist Amanda Frost wieder ein süchtig machendes Buch gelungen.Eigentlich wollte ich nur ein paar Kapitel lesen ,doch ratz fatz war es zu Ende und nun muss ich mich wieder gedulden bis es weiter geht .