Cover des Buches Endless - In einem anderen Leben (ISBN: B06ZXXVD76)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Endless - In einem anderen Leben von Amanda Frost

Unsterblichkeit und Liebe

von Lesen_im_Mondregen vor 7 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 7 Jahren
Das Cover finde ich sehr schön. Die Frau passt perfekt zur Geschichte und auch die Farben gefallen mir sehr gut.

Ich dachte ja zuerst, es geht um Vampire, wegen der Unsterblichkeit, aber das war wohl mein Fehler. Hätte ich mir eigentlich denken können, dass sich Amanda da was ganz andres ausdenkt. Etwas Tolles.
Dadurch war ich natürlich am Anfang etwas verwirrt, aber rauch fasziniert, als ich von dem Grund gelesen habe. Das war wirklich sehr interessant.
Audrey, eine attraktive Frau mit Kurven, die durch ihre Lebenserfahrung viel gelernt, aber auch viel durchgemacht hat, hat im Grunde nur ein Ziel: ihre Unsterblichkeit umzukehren.
Doch da kommt ihr der sehr attraktive, harte, undurchschaubare FBI-Agent Kyle doch ein wenig in die Quere.

Ich bin wieder mal hin und weg. Wie jedes Buch von Amanda hatte mich auch dieses schon nach wenigen Seiten. Die Charas sind so toll. Audrey ist ein wundervoller Charakter. Abgebrüht, aber mit einer gewissen Verletzlichkeit und Abigail habe ich sowieso sofort ins Herz geschlossen. Ihre aufgeweckte und offene Art ist sehr erfrischend und man kann sie einfach nur mögen.
Aber auch Kyle hat etwas ganz besonders an sich, von Anfang an.

Als Audrey das erste Mal auf Kyle trifft, wird man schon Zeuge der ungeheuren Anziehungskraft, die die beiden umgibt und diese nimmt nie ab, im Gegenteil. Ich denke, nicht nur mein Kopfkino springt bei dieser Leidenschaft sofort an. Aber den beiden steht nicht nur eine Prüfung bevor. Und ob am Ende alle glücklich sind??

Was mir sehr gut gefällt, ist, dass Audrey eine normale Frau mit Kurven ist. Es muss nicht immer der perfekte Körper sein, obwohl ja jeder perfekt ist, so wie er ist.
Durch den leichten und lockeren Schreibstil liest sich das Buch weg wie nichts. Ich fand sehr viel Spannung, Witz und Gefühle in der Geschichte. Genau nach meinem Geschmack.

Das Ende könnte für mich sehr offen sein, andererseits aber auch abgeschlossen. Je nachdem, was man gerne hätte. Oder sagen wir es so: Was die Autorin für Band zwei geplant hat. Ich hoffe natürlich, dass die Geschichte weitergeht!!!!

Fazit: Wieder einmal ein tolles Buch der Autorin, das mit lockerem und leichten Stil, sowie der Leidenschaft, der wunderbar definierten Erotik und einer tollen Geschichte mehr als nur punkten konnte. Ich kann es nur jedem empfehlen.