Endless - Kein Leben ohne dich

Cover des Buches Endless - Kein Leben ohne dich (ISBN: B073R3QWZJ)

Nicolerubis avatar
Nicolerubi
vor 3 Jahren

Mega ! Ich habe es verschlungen!

MoMes avatar
MoMe
vor 3 Jahren

Endlich die lang ersehnte Fortsetzung gelesen. Spannend und wieder gut, bis zur letzten Seite

Inhaltsangabe zu "Endless - Kein Leben ohne dich"

Mein Name ist Kyle Edwards. Mit meinen dreiunddreißig Jahren bin ich einer der jüngsten Special Agents des FBI. Ein halbes Jahrzehnt ist vergangen, seit mir das Wichtigste genommen wurde, was ich jemals besessen habe: meine geliebte Audrey. Ich habe diesen Verlust nie ganz überwunden. Mein Job war daher während der letzten Jahre mein Ein und Alles. Doch als endlich Frieden in mein Privatleben einzukehren scheint, werde ich auf das Überwachungsfoto einer Kamera in Südafrika aufmerksam. Ich kann nicht glauben, was ich sehe und beschließe, der Sache auf den Grund zu gehen. Die Geschichte einer großen Liebe! Dramatisch & Erotisch! Es handelt sich um einen Zweiteiler: Band 1: Endless - In einem anderen Leben Band 2: Endless - Kein Leben ohne dich

ISBN:B073R3QWZJ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently Published
Erscheinungsdatum:04.07.2017
Teil 2 der Reihe "Endless"

ISBN:B073R3QWZJ
    Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Independently Published
    Erscheinungsdatum:04.07.2017
    Teil 2 der Reihe "Endless"

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Endless"