Cover des Buches Endless - Kein Leben ohne dich (ISBN: B073R3QWZJ)
Svenja-rs avatar
Rezension zu Endless - Kein Leben ohne dich von Amanda Frost

Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2) .

von Svenja-r vor 7 Jahren

Svenja-rs avatar
Svenja-rvor 7 Jahren
Mein Name ist Kyle Edwards. Mit meinen dreiunddreißig Jahren bin ich einer der jüngsten Special Agents des FBI.
Ein halbes Jahrzehnt ist vergangen, seit mir das Wichtigste genommen wurde, was ich jemals besessen habe: meine geliebte Audrey. Ich habe diesen Verlust nie ganz überwunden. Mein Job war daher während der letzten Jahre mein Ein und Alles. Doch als endlich Frieden in mein Privatleben einzukehren scheint, werde ich auf das Überwachungsfoto einer Kamera in Südafrika aufmerksam. Ich kann nicht glauben, was ich sehe und beschließe, der Sache auf den Grund zu gehen.

Die Geschichte einer großen Liebe! Dramatisch & Erotisch!

Was passiert, wenn ein Mann seine große verlorene Liebe doch wieder trifft?

Wird er sein neues Leben wegwerfen und der großen Liebe alles verzeihen und sie haben ein Happy End oder eher nicht?

Das Cover zum Buch gefällt mir wiederum sehr gut auch von der Farbgestaltung wie vom Design.

Audrey hat das schwerste in ihr Leben gemacht den Mann zu verlassen, den sie über alles liebte, aber sie kann nicht damit leben wieder einen geliebten Menschen zu verlieren.

Kyle ist über den Tod von Audrey nie hinweggekommen, dadurch hat er sich in seiner Arbeit vergraben und ist in jungen Jahren sehr weit gekommen. Sein Leben könnte so einfach sein, aber das Schicksal meinte es anders mit ihm. Und so wird er mit was konfrontiert was in ihm Wut, Schmerz und Enttäuschung hervorruft.

Fazit die Autorin Amanda Faust hat wieder eine super schöne emotionale aber auch eine aufregende Geschichte auf Papier gebracht. Was mir besonders gut gefallen hat das es dieses Mal mit Kyle begonnen hat und ich muss sagen sein Leben beim FBI ist wirklich aufregend aber auch gefährlich. Besonders weil er eine Antwort nicht mehr für sich selbst, sondern auch für jemand anderen hat und er trotzdem immer wieder Risiken eingeht.
Ich muss sagen der zweite Teil hat mir auf jeden Fall noch besser gefallen, als der erste. Besonders wenn man hier nicht mehr so lange erklären muss, warum welche Dinge geschieht oder nicht geschehen.

Um zu wissen wie die Geschichte der beiden weitergeht oder nur seine einfach das Buch lesen um es herauszufinden ;-)