Cover des Buches Endless - Kein Leben ohne dich (ISBN: B073R3QWZJ)
manu710s avatar
Rezension zu Endless - Kein Leben ohne dich von Amanda Frost

Was für eine Fortsetzung… Wahnsinn…

von manu710 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Mit Endless - In einem anderen Leben hat mich Amanda Frost schon so begeistert, dass ich mit Spannung und voller Freude Endless – Kein Leben

manu710s avatar
manu710vor 7 Jahren
Mit Endless - In einem anderen Leben hat mich Amanda Frost schon so begeistert, dass ich mit Spannung und voller Freude Endless – Kein Leben ohne dich gelesen habe. Und ich bin auch hier mehr als begeistert. Der Spannungsbogen war von Anfang an gegeben und es gab so einige Situationen mit denen ich nicht gerechnet habe.

Keyle, der noch immer Audrey nicht vergessen kann, wird nach Jahren auf ein Ereignis aufmerksam, mit welchem Ausgang er nicht gerechnet hat. Sollte seine Audrey noch am Leben sein? Um all seine Zweifel aus dem Weg zu räumen begibt er sich auf eine Reise um der Sache auf den Grund zu gehen. Denn in den letzten Jahren hat sich zu viel in ihm angestaut. Wut und Verzweiflung. Warum ist Audrey untergetaucht und hat ihm im Stich gelassen. Oder hat sie das am Ende gar nicht?

Mein Fazit: Eine grandiose Fortsetzung und eine tolle Entwicklung der Charaktere. Audrey und Kyle, man konnte regelrecht die Spannung, die Emotionen und die Verzweiflung und Angst beim Lesen spüren. Es war wie ein Sog in den man gezogen wurde. Man fängt an zu lesen und kann einfach nicht aufhören. Amandas Schreibstil ist fesselnd und flüssig zugleich, sodass man unbedingt wissen muss, wie die Beiden Charaktere mit der Situation umgehen und wieder zueinanderfinden. Ich kann diese Reihe wirklich jedem empfehlen. Sie ist mitreißend, voller Spannung und Emotionen mit dem Kick von etwas ganz Besonderem.