Eternity - Verbotene Liebe

Eternity - Verbotene Liebe

Nicolerubis avatar

Macht süchtig nach mehr!

BeaRas avatar

„Abby und Timothy 2.0“ in einer noch packenderen, emotionaleren, leidenschaftlicheren Variante.

Inhaltsangabe zu "Eternity - Verbotene Liebe"

Mein derzeitiger Name ist Timothy Crown. In Wirklichkeit bin ich Chronos, einer der mächtigsten Götter des Olymp. Seit ich Abigail die Erinnerung an mich genommen habe, erscheint mir mein Leben noch öder als zuvor. Wobei ich eigentlich dachte, das wäre ein Ding der Unmöglichkeit.
Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes: Ich erfahre, dass Abigail in höchster Gefahr schwebt. Zweifellos wird unsere Beziehung niemals eine Zukunft haben. Aber kann ich wirklich zulassen, dass die Frau, für deren Leben ich hart gekämpft habe, getötet wird?

Eine aufregende Reise durch die Zeit! Romantisch & Erotisch.

Die Protagonistin Abigail erfreut sich seit der Endless-Reihe großer Beliebtheit. Eternity ist ein Spin-off und kann unabhängig von Endless gelesen werden.

256 Taschenbuchseiten

Es handelt sich um einen Zweiteiler:
Teil 1: Eternity - Vergessene Liebe
Teil 2: Eternity - Verbotene Liebe

ISBN:B079ZWN8R6
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amazon Media
Erscheinungsdatum:22.02.2018
Teil 2 der Reihe "Eternity"