Eternity - Verbotene Liebe

Cover des Buches Eternity - Verbotene Liebe (ISBN: B079ZWN8R6)

MoMes avatar
MoMe
vor 2 Jahren

Eine gelungene Fortsetzung mit vielen Überraschungen. Eine Geschichte mit viel Spannung und Gefühl

Nicolerubis avatar
Nicolerubi
vor 3 Jahren

Macht süchtig nach mehr!

Inhaltsangabe zu "Eternity - Verbotene Liebe"

Mein derzeitiger Name ist Timothy Crown. In Wirklichkeit bin ich Chronos, einer der mächtigsten Götter des Olymp. Seit ich Abigail die Erinnerung an mich genommen habe, erscheint mir mein Leben noch öder als zuvor. Wobei ich eigentlich dachte, das wäre ein Ding der Unmöglichkeit.
Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes: Ich erfahre, dass Abigail in höchster Gefahr schwebt. Zweifellos wird unsere Beziehung niemals eine Zukunft haben. Aber kann ich wirklich zulassen, dass die Frau, für deren Leben ich hart gekämpft habe, getötet wird?

Eine aufregende Reise durch die Zeit! Romantisch & Erotisch.

Die Protagonistin Abigail erfreut sich seit der Endless-Reihe großer Beliebtheit. Eternity ist ein Spin-off und kann unabhängig von Endless gelesen werden.

256 Taschenbuchseiten

Es handelt sich um einen Zweiteiler:
Teil 1: Eternity - Vergessene Liebe
Teil 2: Eternity - Verbotene Liebe

ISBN:B079ZWN8R6
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amazon Media
Erscheinungsdatum:22.02.2018
Teil 2 der Reihe "Eternity"

ISBN:B079ZWN8R6
    Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Amazon Media
    Erscheinungsdatum:22.02.2018
    Teil 2 der Reihe "Eternity"

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Eternity"