Cover des Buches Eternity - Verbotene Liebe (ISBN: B079ZWN8R6)
BlueTulips avatar
Rezension zu Eternity - Verbotene Liebe von Amanda Frost

Gelungene Fortsetzung

von BlueTulip vor 6 Jahren

BlueTulips avatar
BlueTulipvor 6 Jahren

Cover: Das Cover ist wie schon Band 1 in Lila gehalten und hat einen hohen Wiedererkennungswert und zeigt eine sehr heiße Abby.

1 Satz Gelangweilt schaue ich aus dem Olymp auf das tiefblaue Mittelmeer hinaus.

Protas: Es ist Band 2 der Reihe und ich muss sagen, dass sich beide Protas zu ihren Vorteil weiter entwickelt haben, was ich besonders bei Tim sehr gelungen finde ist er doch bekanntlich „Achtung flaches Wortspiel“ ein Ticken älter als Abby.

Wer schon ein Buch von Amanda Frost gelesen hat, weiß, dass auch immer ein Tier eine (wichtige) Rolle spielt. In diesem Zweiteiler ist es Aragon , ein Drache der über sich hinauswächst und um den man auch an einer Stelle zittern musste

Inhalt : Die Mischung aus Witz, Ereignissen ,Spannung und Erotik ist in diesem Roman perfekt abgestimmt. Alles ist da , nicht zu viel und nicht zu wenig.

Schreibstil : Der ist von Amanda Frost einfach toll. Flüssig geschrieben, keine Schachtelsätze, keine unnötige Längen und auch die Kapitallängen empfinde ich als sehr gut eingeteilt.

Fazit: Es ist eine tolle Geschichte über eine nicht alltägliche Liebe , die einen ein paar Stunden den Alltag vergessen lässt . Daher von mir volle Punktzahl und klare Leseempfehlung.