Eternity - Vergessene Liebe

von Amanda Frost
Eternity - Vergessene Liebe

Nicolerubis avatar

Mega! In einem Rutsch verschlungen!

Sonnenbluemchen67s avatar

göttlich

Inhaltsangabe zu "Eternity - Vergessene Liebe"

Mein Name ist Abigail Edwards. Für das FBI jage ich Schwerverbrecher. So ist es nicht verwunderlich, dass ich eines Tages Opfer eines Serienkillers werde. Es gibt nur eine Chance, mein Leben zu retten: eine nicht zugelassene Bestrahlung.
Doch die Sache hat einen gewaltigen Haken. Jetzt bin ich zwar geheilt, reise dafür aber ungewollt durch die Zeit. Als ich in ein vergangenes Jahrhundert katapultiert werde, gerät mein Leben so richtig aus den Fugen. Nicht zuletzt wegen des atemberaubenden Mannes, der mich hoch zu Ross vor dem Scheiterhaufen bewahrt. Schnell begreife ich, dass er nicht nur aussieht wie ein Gott …

Eine aufregende Reise durch die Zeit beginnt! Romantisch & Erotisch!

260 Taschenbuchseiten

Bei Eternity handelt es sich um einen Zweiteiler. Die Protagonistin Abigail erfreut sich seit der Endless-Reihe großer Beliebtheit. Eternity ist ein Spin-off und kann unabhängig von Endless gelesen werden.

Teil 2 erscheint im März 2018

ISBN:B078S8C2QS
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amazon Media
Erscheinungsdatum:02.01.2018
Teil 1 der Reihe "Eternity"