Gib mir meinen Stern zurück

Cover des Buches Gib mir meinen Stern zurück (ISBN: 9783000412684)

BeaRas avatar
BeaRa
vor 5 Jahren

Ich kann es wirklich empfehlen sich auf das Wagnis Außerirdischer einzulassen, denn das Buch bringt sehr viel Spaß und Freude.

Luna0501s avatar
Luna0501
vor 5 Jahren

Heiß, süss, erotisch!

Inhaltsangabe zu "Gib mir meinen Stern zurück"

Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen. Ein mitreißender Frauenroman: romantisch, humorvoll, erotisch 382 Taschenbuchseiten

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:21.04.2013

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:21.04.2013

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Siria-Trilogie"