Cover des Buches S.T.A.R.S.: Shadow (ISBN: B07D4PNGPY)
Svenja-rs avatar
Rezension zu S.T.A.R.S.: Shadow von Amanda Frost

S.T.A.R.S.: Shadow

von Svenja-r vor 6 Jahren

Svenja-rs avatar
Svenja-rvor 6 Jahren
Ein Wettlauf gegen die Zeit, der die Gefühle zweier Menschen ordentlich durcheinanderwirbelt.

Als ob CIA-Agent Ethan Parker nicht schon genug Probleme am Hals hätte, wird der komplette Flugverkehr über dem nordamerikanischen Kontinent aufgrund eines Vulkanausbruchs eingestellt. Da Ethan dringend von San Diego nach Chicago muss, teilt er sich notgedrungen den letzten vorhandenen Mietwagen mit der Polizistin Madison Delano.
Eine Odyssee quer durch die Vereinigten Staaten beginnt. Über eine der aufregendsten Straßen der Welt: die Route 66.
Zwei eiskalte Profis, die mehr als einmal in hitzige Situationen geraten, und sich zuerst so gar nichts zu sagen haben. Bis sie in Erfahrung bringen, dass beide etwas voreinander verbergen.

Einen schönen teilweise spannende aber auf jeden Fall humorvolle Geschichte.

Das Cover gefällt mir von der Gestaltung wie von den Farben, es passt auch gut zum Buch.

Ethan ist in seinen Job sehr gut, aber nicht nur das er sieht auch sehr gut aus.
Leider hat er ein mächtiges Problem und Zeitdruck, da kommt ihm leider auch noch Madison in die Quere.

Madison ist nicht auf den Mund gefallen, sie ist humorvoll und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Sie versucht Ethan aus seiner Reserve zu locken meistens misslingt ihr das.
Für ihn geht sie auch über ihre Prinzipien und Bericht ihre eigene Regel.

Fazit: die Autorin Amanda Frost hat wie immer einen schönen, angenehmen und leichten verständlichen Schreibstil.
Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen, sie ist spannen, actionreich. Hin und wieder auch humorvoll besonders, wenn Madison ein Spruch raus gehauen hat.
Leider war das Buch nicht durchgehend spannend, dramatische oder actionreich das hat mir irgendwie gefehlt. Nach meinem Geschmack war doch schon ein bisschen zu viel Erotikszenen dabei, aber sie waren sehr gut beschrieben.

Madison war mir auf Anhieb sympathisch. Mit ihrer Art und ihrer Persönlichkeit, die sie hat.

Mit Ethan konnte ich am Anfang nicht viel anfangen, weil er verschlossen war, kein Wunder bei seinem Beruf.

Im Laufe der Geschichte Blick man der harten Schale.

Das Buch ist aus der ich Perspektive geschrieben, was ich super gerne mag, nicht nur Madison kommt zu Worte, sondern auch Ethan es wechselt in gewissen Abständen hin und her.

Trotzdem hat mir das Buch schöne Lesestunden bereitet.

Selbst lesen und eigene Meinung darüber bilden

Ich habe das Buch von der Autorin zum Lesen bekommen, es beeinflusst aber nicht meine Bewertung oder meine Meinung zum Buch.