Cover des Buches S.T.A.R.S.: Shadow (ISBN: B07D4PNGPY)
Ellis_Buecherblogs avatar
Rezension zu S.T.A.R.S.: Shadow von Amanda Frost

Ein Schatten der einem unter die Haut geht

von Ellis_Buecherblog vor 6 Jahren

Ellis_Buecherblogs avatar
Ellis_Buecherblogvor 6 Jahren
Ich möchte mich bei Amanda Frost bedanken, dass ich "S.T.A.R.S.: Shadow“ als Rezensionsexemplar lesen durfte. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Cover:
Das Cover hat mich mit seinen warmen Tönen angesprochen und der KT tat sein übriges. Einen Trip auf der Route 66 konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Story:
Ein Wettlauf gegen die Zeit, der die Gefühle zweier Menschen ordentlich durcheinanderwirbelt.

Als ob CIA-Agent Ethan Parker nicht schon genug Probleme am Hals hätte, wird der komplette Flugverkehr über dem nordamerikanischen Kontinent aufgrund eines Vulkanausbruchs eingestellt. Da Ethan dringend von San Diego nach Chicago muss, teilt er sich notgedrungen den letzten vorhandenen Mietwagen mit der Polizistin Madison Delano.
Eine Odyssee quer durch die Vereinigten Staaten beginnt. Über eine der aufregendsten Straßen der Welt: die Route 66.
Zwei eiskalte Profis, die mehr als einmal in hitzige Situationen geraten, und sich zuerst so gar nichts zu sagen haben. Bis sie in Erfahrung bringen, dass beide etwas voreinander verbergen.

Ein Liebesroman voller Action und prickelnder Erotik. 280 Taschenbuchseiten

Die S.T.A.R.S. Reihe wurde von den Autoren Christine Troy, Amanda Frost & Casey Stone zum Leben erweckt. Jeder Band ist in sich geschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Band 1 - Stone (Casey Stone)
Band 2 - Graves (Christine Troy)
Band 3 - Shadow (Amanda Frost)
Band 4 - Zero (Casey Stone) – erscheint im Sommer 2018

Fazit:
Ohne die Geschichten von Stone und Graves zu kennen, habe ich Teil 3 der Reihe gelesen. Wie im KT versprochen, war das überhaupt kein Problem. Ich bin aber neugierig auf Teil 1 und 2 geworden .
Amanda Frost ist es wieder gelungen mich einzufangen. Mich zu entführen und den Alltag vergessen zu lassen. Ich bin in eine Geschichte abgetaucht in der die Launen der Natur am Schicksalsrad drehen. Ohne den Vulkanausbruch wären sich Madison und Ethan wohl niemals begegnet. Oh ja und es war gleich zu spüren, dass beide alles andere als glücklich über diesen Umstand waren. Beide sind misstrauisch und wollen nicht viel über sich preisgeben, aber Madison ist eben auch Frau und kann dem Drang nach Wissen nicht widerstehen, oder liegt es an Ihrem Beruf? Ethan, steht unter Zeitdruck und hat keinerlei Interesse an Smalltalk, geschweige denn etwas über sich zu erzählen. Nur dieses Weib neben ihm scheint das nicht im Geringsten zu interessieren. Er kann noch so schroff und abweisend sein, diese Frohnatur von Frau kommt über ein kurzes Schmollen nicht hinaus. Als Zweckgemeinschaft machen sie sich auf den Weg nach Chicago und versuchen Ihre Geheimnisse voreinander zu bewahren. Klar, dass das nicht lange gut geht und sich beide andere Umstände wünschen. Madison, die Ihre Prinzipien hat, allerdings aber auch einen Körper, der gerade die Seiten gewechselt hat und zum Saboteur geworden ist. Ethan, der an die Grenzen seiner Selbstbeherrschung kommt und auch sein Körper scheint ein Deserteur zu sein. Amanda hat es hervorragend verstanden die Körper sprechen zu lassen und hat dabei nicht vergessen, dass wir es mit einem CIA Agenten und einer Polizistin zu tun haben. Es war genau die richtige Dosis zwischen Action und Gefühlen. Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende vorhanden, denn die Autorin hatte sich so manche Überraschung für uns ausgedacht. Wer die Bücher von Amanda kennt weiß, dass sie 2 Vorlieben hat auf die sie auch in diesem Buch nicht verzichtet hat. Welche … ja, da wäre zum einen … ach, wisst ihr was? Findet es selbst heraus, ich muss mich jetzt mal darum kümmern, dass ich auch so einen persönlichen Bodyguard finde.

Leseempfehlung:
Ein tolles Buch, in dem sich Action, Spannung, Gefühle und Erotik gekonnt abwechseln. Ein Buch, das einem sagt, ja Prinzipien sind nicht schlecht und werden am Ende doch belohnt. Ein Buch, das einem schöne und unbeschwerte Lesemomente schenkt. Ein Buch, das ich nur empfehlen kann.