Secret Circle - Geheime Sehnsucht

vor 5 Tagen

Wieder ein gelungenes Buch von Amanda Frost

Buffy2108
vor 14 Tagen

Ich liebe den Schreibstil von Amanda Frost und dieser Auftakt hat mir wieder super gefallen

Inhaltsangabe zu "Secret Circle - Geheime Sehnsucht"

Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Eric Carpenter ist der Vorsitzende des Secret Circle und Inhaber eines Weltkonzerns. Als Ava Turner, die frühere Assistentin seines Vaters, eines Tages hinter sein dunkles Geheimnis kommt, ist er ratlos. Denn im Grunde genommen müsste er sie jetzt bei Nacht und Nebel verschwinden lassen. Doch es gäbe eine Alternative, die Ava ewiges Stillschweigen auferlegen würde. Aber ist diese kratzbürstige Frau es wirklich wert, ein solches Risiko einzugehen?

Romantik! Sinnlichkeit! Spannung!

285 Taschenbuchseiten