Sei mein Stern

Cover des Buches Sei mein Stern (ISBN: 9783000437212)

Positiv (60):
BeaRas avatar
BeaRa
vor 5 Jahren

Eine tolle Liebesgeschichte mit humorvollem Blick auf die Gesellschaft.

Kritisch (2):
vor 6 Jahren

Kurzweilig, unspektkulär und mit absolut überzogenen Charakteren

Inhaltsangabe zu "Sei mein Stern"

Teil 2 der Siria-Reihe: Inzwischen hat es auch Rafaels jüngeren Bruder auf die Erde verschlagen: Simon, ein Computergenie mit begnadeter Intelligenz und einem Hang zur Alltagsuntauglichkeit. Nicht die ideale Kombination, um eine geeignete Frau aufzureißen, auch wenn man so höllisch attraktiv ist wie der spleenige Informatiker. So widmet er sich nach einigen missglückten Affären doch lieber dem Hacken von Computern. Bis er den fatalen Fehler begeht, sich mit der mächtigen deutschen Geheimdienstorganisation BSC anzulegen. Denn diese hetzt ihm postwendend ihre beste Undercoveragentin auf den Hals: Jana, eine 32-jährige skrupellose Power-Frau, die Simon in ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel verwickelt. Bis beiden letztendlich die Kontrolle über die Geschehnisse entgleitet … Romantisch, humorvoll, erotisch 1. Teil: Gib mir meinen Stern zurück 2. Teil: Sei mein Stern 360 Taschenbuchseiten

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:13.10.2013

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:13.10.2013

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Siria-Trilogie"