Amanda Frost Sternen-Reihe (Reihe in 3 Bänden)

Inhaltsangabe zu „Sternen-Reihe (Reihe in 3 Bänden)“ von Amanda Frost

Aus Band 1: Ein fantastischer Liebesroman gewürzt mit einem guten Schuss Erotik und einer Prise Humor! Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen. Leserstimmen: Liebesgeschichte, Fantasy und Erotik - der perfekte Mix! Eine wunderschöne Geschichte mit gefühlvoller Erotik und viel Esprit! Es war die lustigste Liebesgeschichte, die ich seit sehr langer Zeit gelesen habe! Ein wunderbares Buch, das nicht von dieser Welt zu sein scheint!