Cover des Buches Vom Tod geküsst (ISBN: 9783000474354)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Vom Tod geküsst von Amanda Frost

Der Titel trifft es wahrhaftig!!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Das Cover gefällt mir sehr gut. Das sich küssende Paar und unter ihnen der Sensenmann in blauen Flammen. Es lässt schon einiges erahnen, jedoch nicht, das was in diesem Buch wirklich auf einen zu kommt.

Der Schreibstil ist super. Schon nach wenigen Seiten kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Wenn ich nicht in einer Leserunde dazu mitgemacht hätte, hätte ich es sicher in einem durch gelesen.

Man lernt Sebastian kennen, als einen Kunstdieb, der eine schmerzhaft Vergangenheit hatte, der die Frauen nimmt wie er sie braucht und in Saus und Braus lebt. Doch der Tod wartet auf ihn und er wird seine Aufgabe übernehmen. Nur was dann, passiert, mit dem hatte er und auch ich nie und nimmer gerechnet.
Obwohl er irgendwie ein selbstverliebter, arroganter, sehr wohl attraktiver, Mann ist, hat er etwas sympatisches, was man nach und nach feststellt.
Dann Lilly, die Frau mit einem großen Herzen am richtigen Fleck, die immer einen tollen Spruch parat hat und irgendwie immer die richtigen Worte sagt, wenn sie angebracht sind. Auch viele Menschen durchschaut ohne es zu wissen. Sie ist von Anfang an sehr sympatisch. Eine Frau die ihren Beruf gerne ausübt und mit beiden Beinen, trotz ihrer Familie, am Boden steht.
Die zwei passen zusammen wie die Faust aufs Auge.
Es ist herrlich ihre kleinen Neckerein zu lesen, dann wieder die aufflammende Erotik.
Und zwischendrin noch das Rätsel um den Ring. Eine sehr intensive, spannende und abenteuerliche Reise.
Ich will gar nicht zuviel verraten :-)

Das Buch ist voller Gefühl und Leidenschaft. Die Anziehung zwischen Sebastian und Lilly spürt man förmlich. Man kann sich gut in die Situationen und auch Protas hinein versetzten. Es ist als wäre man dabei und fühlt alles mit.

Ich freue mich schon darauf, die nächste Buch der Reihe zu lesen.