Vom Tod geküsstTeil 1

Cover des Buches Vom Tod geküsst (ISBN: B00NYHQS0C)
Bestellen bei:

Positiv (80):
Kahh78s avatar
Kahh78

Eine wunderschöne und an vielen Stellen sehr amüsante Liebesgeschichte.

Kritisch (3):
Yoyomauss avatar
Yoyomaus

Das war ja grauenhaft

Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen! Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein? Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist? Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die sich über den Tod hinwegsetzt. Leserstimmen: Macht euch gefasst auf eine geballte Ladung von Emotionen. Sie werden euch mitreißen und einfach nicht mehr loslassen. Am Ende werdet ihr nicht mehr wissen, wo oben und unten ist. Gehört eindeutig mit zu den besten Büchern dieses Jahres !!! Frische neue Ideen kombiniert mit tollen Charakteren, Erotik und paranormalen Einflüssen ergeben hier ein wunderbare Geschichte! So langsam brauche ich ein größeres Zuhause, wenn die liebe Amanda noch weiter so knuffige Tierchen erfindet ... Zu dem Mondbärchen möchte ich nun noch einen Höllenhund haben ... Was hab ich mit den beiden Hauptprotagonisten geschmunzelt, gelacht, mitgelitten ... Amanda Frost hat es wieder einmal geschafft, mir wunderschöne Stunden zu bescheren. Teil 1: Vom Tod geküsst Teil 2: Vom Tod geliebt Teil 3: Vom Tod begehrt

ISBN:B00NYHQS0C
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:06.11.2014

Band 1 der Reihe "Vom Tod-Serie"