Vom Tod geliebt

von Amanda Frost
Cover des Buches Vom Tod geliebt (ISBN: 9783000495014)

B
BeatriceCarina
vor 2 Monaten

Spannender, zweiter Teil der Tod-Reihe

Jasmin_Berger
vor 7 Monaten

Spannender Fantasy

Inhaltsangabe zu "Vom Tod geliebt"

Was könnte eine erfolgreiche Fantasy-Autorin mehr begeistern als ein Zusammentreffen mit einem Wesen der Unterwelt? Natürlich nichts! So ist Olivia hin und weg, als sie den smarten Alexander kennenlernt, der von sich selbst behauptet, der Tod persönlich zu sein. Als sie jedoch herausfindet, dass er sie belogen hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Was sie allerdings nicht weiß: Die einzige Chance, Alexanders Leben zu retten, ist ihre Liebe! Ist der Tod das Ende oder erst der Anfang? Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die den Tod besiegen will! Die neue Serie von Amanda Frost! Leserstimmen: Eine super Fortsetzung: Spannend, erotisch und leidenschaftlich! Ich musste mit den Protas lächeln, weinen, zittern und dann wieder grinsen! Die Autorin Amanda Frost hat sich wieder selbst übertroffen. Sie entführt uns in eine fantastische Welt der Liebe und Erotik! Ich finde, dieser Teil konnte Teil 1 nochmal toppen, obwohl dieser schon total klasse war! Das Buch hat mich zum Weinen und Lachen gebracht! Langeweile ist hier, ein absolutes Fremdwort. Man fühlt mit. Es ist, wie eine ganz eigene Welt!!! Teil 1: Vom Tod geküsst Teil 2: Vom Tod geliebt Teil 3: Vom Tod begehrt

Verlag:Amanda Frost
Erscheinungsdatum:24.04.2015