Cover des Buches Vom Tod geliebt (ISBN: 9783000495014)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Vom Tod geliebt von Amanda Frost

Rot wie das Feuer, rot wie die Liebe!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren

Das Cover ist wieder sehr gut gelungen. Das Rot, direkt aus der Hölle mit dem Sensenmann, das verliebte Paar, das sich intensiv und verliebt in die Augen sieht! Man hört das Knistern förmlich! Sehr passend!!

Wer den ersten Teil kennt, denkt er wüsste was ihn erwartet. Das dachte ich auch, doch ich wurde eines besseren belehrt. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Man lernt Alexander, den Bruder von Lena, (beste Freundin von Lilly) einen eigentlich egoistischen aber ausgezeichneten Piloten kennen, dessen Tochter sein Ein und Alles ist. Dazu kommt noch, dass er sich nimmt was er will, in Bezug auf Frauen.Olivia kennen wir schon aus dem ersten Teil, als rothaarige, schräge Schriftstellerin und Cousine von Lilly. Sie war mir anfangs nicht sehr sympatisch, aber wieder einmal wurde ich belehrt, nicht vorschnell zu urteilen, denn jeder hat eine Vergangenheit und seine Geschichte dazu. Olivia ist eigentlich eine sehr sympatische Frau, die das Herz am rechten Fleck trägt. Alexander muss sterben, das steht fest und Olivia hat noch einen Ring übrig. Na was wird er wohl versuchen?! Da Alex zwar ein Frauenschwarm ist, aber keine Ahnung von Liebe hat, kann man sich ja vorstellen, dass er es vergeigt. Doch ob am Ende doch noch die Liebe siegt? Alex stellt Olivias Leben auf den Kopf und das nicht nur im eigentlichen Sinne. Die Anziehung zwischen den Beiden kann man förmlich spüren und die Aufladung und das Knistern der Luft wenn sie sich berühren. Ihre Küsse sind heiß und voller Leidenschaft. Ihre sexuelle Begierde können sie beide nicht verstecken und diese hat Amanda sehr erotisch zu Papier gebracht. Wie schon im ersten Teil finde ich ihren Schreibstil toll. Er nimmt einen gefangen von Anfang bis zum Schluss, lässt einen dabei sein und alles hautnah miterleben. Ich war gefesselt und konnte es fast nicht aus der Hand legen.Wieder bin ich begeistert von diesem Buch!
Ich kann diese Reihe nur jedem Empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Teil!!