Gaulprinz: Schmetterlinge im Bauch

von Amanda Garlier
Gaulprinz: Schmetterlinge im Bauch

Inhaltsangabe zu "Gaulprinz: Schmetterlinge im Bauch"

Klappentext Eine kurze Liebesgeschichte, mit erotischem Inhalt - Short Story Laras Beziehung endete vor drei Jahren – seitdem lebt sie enthaltsam und verkriecht sich nach der Arbeit nur in ihrer Wohnung. Ihren Prinzen hat sie noch nicht gefunden, was sich jedoch beim Shoppen mit Netti – Laras beste Freundin – ändert. Ihr läuft zufällig ein Mann über den Weg. Sie ist wie betäubt und stuft ihn umgehend als Leckerbissen ein. Da alles den Anschein macht, er wäre eher an Netti interessiert, zieht sich Lara erneut zurück – zumindest bis sie einen Anruf erhält, der sie zum Umdenken bewegt. Textauszüge ✔Nachdem wir die Kerzenabteilung durchqueren, ohne eine zu kaufen - Premiere -, latschen wir Richtung Kasse und Netti erschreckt lauthals. ✔Romantische Filme und Taschentücher begleiten mich jeher, wobei ich die Produktion von Tempos ordentlich angekurbelt haben muss. ✔Versucht habe ich schon etliches, sogar Datingportale im Internet. Zu einem Treffen kam es nie, weil ich glattweg feige bin. ✔»Gerne einen Caipirinha und wie wäre es mit einem Blow Job?« ✔Seine Finger kriechen über meinen Bauch, bis zur nassen Spalte, die ihn schon sehnsüchtig erwartet. Er beobachtet meine Reaktion akribisch und schaut mir tiefsinnig in die Augen, was mich noch mehr antörnt. *neues Cover seit Juli 2015

ISBN:B00XVBK06O
Ausgabe:E-Buch Text