Unsterbliches Vermächtnis

Cover des Buches Unsterbliches Vermächtnis (ISBN: 9783738606102)

I
Inasbuecherregal
vor 2 Jahren

Nette Story mit einigen Schwächen, konnte mich leider nicht überzeugen

Z
Zwillingsmama2015
vor 2 Jahren

Toller Fantasyroman mit Potenzial und ein paar Schwächen - ich bin gespannt auf den zweiten Band!

Inhaltsangabe zu "Unsterbliches Vermächtnis"

Das unbeschwerte Teenagerleben der siebzehnjährigen Liz nimmt eine dramatische Wendung, als sie das alte Familienanwesen erbt, wo sich ihr ein ungeheuerliches Geheimnis um ihre Abstammung aus der Familie Hirsch enthüllt. Inmitten der alltäglichen modernen Welt begegnet sie Wesen wie aus fantastischen Legenden und wird in eine uralte Fehde rivalisierender Sippen von Vampiren und Werwölfen verstrickt. Eine rätselhafte Prophezeiung aus grauer Vorzeit weist ihr den Weg zu ihrer besonderen Bestimmung, die sich als Vermächtnis und als Fluch zugleich entpuppt. Es scheint, als besitze sie, ohne es zu wissen, den Schlüssel zum endgültigen Sieg über ihre Feinde. Bald schon entwickelt sich Liz von einem naiven Mädchen zu einer entschlossenen Kämpferin und gerät in höchste Gefahr. Wird sie das schreckliche Schicksal, das ihr droht, noch abwenden können?
»Unsterbliches Vermächtnis« ist der Auftakt zu der spannenden Trilogie »Das Hirsch-Erbe«, einer abgründigen Geschichte um Magie und Blutsbande, Liebe und Verrat, Mord und Rache.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.06.2019