Cover des Buches Unsterbliches Vermächtnis (ISBN: 9783749481781)P

von Petra_Adler vor 2 Jahren

Review

P
Petra_Adlervor 2 Jahren

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, leider wurden meine Erwartungen sehr enttäuscht. Der Autorin ist es leider nicht gelungen eine permanente Spannung aufzubauen - auch ein flüssiger Erzählstil hat mir durchgängig gefehlt. Dabei hätte die Idee grundsätzlich schon Potenzial gehabt. Doch die langatmigen Beschreiben auf unwesentliche Bestandteile der Geschichte wie z.B. Beschreibungen, was die Person für Kleidung trägt (und das in Alltagssituationen) etc. und die Vernachlässigung der eigentlichen Geschichte haben bei mir zu Langeweile beim Lesen geführt. Sehr schade.

Auch die Hauptcharaktere Liz war mir allzu naiv und oberflächlich. Ich bin gar nicht mit ihr warum geworden und war im Laufe des Buches immer mehr genervt von ihr. Daher nur einen Punkt. Sorry.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)