Amanda Grace No One Needs to Know

Inhaltsangabe zu „No One Needs to Know“ von Amanda Grace

Olivia Reynolds and her twin brother Liam have been best friends their whole lives. But ever since he started dating, Liam has barely had time for Olivia, making her feel powerless and alone. Blaming his string of girlfriends, Olivia does whatever she can to drive them away. Until she meets Zoey, Liam’s latest fling. A call-it-like-she-sees-it kind of girl, Zoey sees right through Olivia’s tricks. What starts as verbal sparring turns into surprising intimacy, and then something different builds between them. Something that feels a lot like love. But when Liam confesses that he’s falling for Zoey, that she’s more than just a fling, Olivia has to decide who deserves happiness more: her brother or herself.

Sehr schöne Liebesgeschichte!

— FelinhovanBaier
  • Schöne Liebesgeschichte!

No One Needs to Know

17. November 2015 um 19:56

Olivia und Zoey konnten bisher überhaupt nichts miteinander anfangen und halten die jeweils andere für arrogant. Sie sind komplett unterschiedlich; Olivia sehr reich, Zoey sehr arm. Doch dann fängt auf einmal Olivias Zwillingsbruder Liam an, Zoey zu daten. So lernen auch Olivia und Zoey sich besser kennen und werden Freunde. Doch bald schon merkt Olivia, dass sie mehr als nur Freundschaft für Zoey empfindet und verliebt sich in sie. Nun muss sich Olivia fragen, wer es mehr verdient mit Zoey zusammen zu sein, sie oder Liam... Die Geschichte ist sehr interessant. Der Schreibstil ist sehr ruhig und es wird kein großes Tam-Tam daraus gemacht. dass sich Olivia in ein Mädchen verliebt, also kein: "Hilfe, ich bin lesbisch!", oder "Wie sage ich es meinen Eltern?". Wer also ein Buch sucht, das sich mehr in Richtung Coming-Out orientiert, ist hier falsch. Die Geschichte ist abwechselnd von Olivia und Zoey erzählt, was dazu beiträgt, die Personen besser kennen zu lernen. Fazit: "No One Needs To Know" ist eines meiner Lieblingsbücher und ich bin gespannt auf die anderen Bücher von Amanda Grace.