Amanda Hesser Kochen für Mr. Cappuccino

Inhaltsangabe zu „Kochen für Mr. Cappuccino“ von Amanda Hesser

Eine zauberhafte Love-Story – mit großartigen Rezepten! Was passiert, wenn sich eine Spitzenköchin in einen Mann verliebt, für den ein Steak und eine Flasche Bier der höchste Genuss sind? Amanda Hesser, Gourmetkritikerin der »New York Times«, erzählt mit Charme und Ironie von den kulinarisch-romantischen Paarkämpfen in der Küche, die sie und ihr Mann vom ersten katastrophalen Rendezvous bis zum Hochzeitsmenü erlebten – ergänzt durch viele fabelhafte Rezepte zum Nachkochen! Ein witziges Geschenkbuch für alle glücklichen Paare, die das Bett – und die Küche – miteinander teilen.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

• Rezension zu "Kochen für Mr. Cappuccino" von Amanda Hesser

Kochen für Mr. Cappuccino

marlysa

08. October 2009 um 12:34

Interessantes Buch! Ich habe es unter einem Stapel Remittenden entdeckt und dachte "was Amüsantes für zwischendurch". Aber, ich habe mich überraschen lassen, die Story ist durchaus amüsant aber auch "ernst" wenn es um's Kochen geht =) Im Buch sind nämlich viele Rezepte (die Teil der Handlung sind) enthalten, die zum Nachkochen anregen. Toll fand ich auch das über Julia Child berichtet wurde, ich bin gerade im Kino gewesen und habe mir "Julie&Julia" angesehen, da passte es von der Thematik hervorragend! Menschen die kein Interesse am Kochen (und Essen) haben werden dieses Buch eher langweilig finden.