Cover des Buches Unter dem Vampirmond - Versuchung (ISBN: 9783570161357)
rainybookss avatar
Rezension zu Unter dem Vampirmond - Versuchung von Amanda Hocking

Dreiecksgeschichte mit Biss

von rainybooks vor 9 Jahren

rainybookss avatar
rainybooksvor 9 Jahren
In dem Buch gehts um die 17- jährige Alice, die nach einer Partynacht angegriffen und von Jack gerettet wird. Ab da treffen sie sich jede Nacht. Alice merkt das Jack etwas verheimlicht, doch was....???

Meinung:

In dem Buch plätschert die Geschichte so vor sich hin, es passiert nicht wirklich spannendes, stellenweise war es sehr langweilig. Ich hab das Buch mehrmals beiseite gelegt und die letzten 50 Seiten nur noch überflogen. Zu den meisten Charakteren hatte ich keinen Zugang. Alice vor allem hat mich an manchen Stellen echt genervt. Sie ist sehr naiv, übertrieben gefühlsbetont ( weint sehr oft wegen irgendwas), und handelt sehr unbedacht. Jack war mir auch viel zu kindisch.
Einzigst Milo ( Alice Bruder) hatte ich lieb gewonnen. Durch seine fürsorgliches und erwachsenes Verhalten, war er für mich noch der Vernünftigste.

Ansonsten ist das Buch von den Kapiteln her gut aufgebaut und es ließ sich auch flüssig lesen.

Leider war es für mich eine Enttäuschung.