Cover des Buches Wake (ISBN: B00844Y2UI)
sarah_westermanns avatar
Rezension zu Wake von Amanda Hocking

Rezension zu "Wake (Watersong 1)" von Amanda Hocking

von sarah_westermann vor 11 Jahren

sarah_westermanns avatar
sarah_westermannvor 11 Jahren
Inhalt: Gemma liebt das Meer über alles. Sie verbringt jede freie Minute im Wasser. Eines Tages kommen seltsame Touristen in ihr kleines Fischerdorf... 4 extrem gutaussehende Mädchen, denen sämtliche Jungs zu Füßen liegen.... Und Sie wollen Gemma zu einer der ihren machen... um jeden Preis. Meine Meinung: Amanda Hocking schreibt wunderbar einfach und unheimlich spannend und detailliert. Dieses Buch ist wirklich lesenswert und auch nicht so extrem oberflächlich wie es zeitweise die "Unter dem Vampirmond" Reihe war, wobei der Eindruck natürlich auch durch die Übersetzung zustande gekommen sein könnte. Ich habe den 2. Band der Reihe (Lullaby) schon vorbestellt, weil ich unbedingt wissen will wie es mit Gemma weiter geht.