Watersong - Sternenlied

Cover des Buches Watersong - Sternenlied (ISBN: 9783570309476)

Positiv (129):
O
Oceanbooks
vor einem Jahr

Das Buch hat mir sehr gefallen!

Kritisch (8):
L
Luce_Annabella
vor einem Jahr

Ein schönes Buch, aber man verliert schnell den Faden... Aber wenn man dranbleibt, wird man mit schönen Augenblicken belohnt!

Inhaltsangabe zu "Watersong - Sternenlied"

Im tödlichen Bann der Sirenen …
Sie sind schön. Sie sind stark. Und gefährlich. Penn, Lexi und Thea ziehen alle Blicke auf sich – sie aber haben nur Augen für Gemma. Immer tiefer ziehen die geheimnisvollen Fremden Gemma in ihren betörenden Bann. Doch dahinter lauert eine Welt, die faszinierender, abgründiger und tödlicher ist als alles, was Gemma je erlebt hat … Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres ...

Alle Ausgaben von "Watersong - Sternenlied"