Watersong - Sternenlied

Positiv (125):
S
Sofie-Lilly
vor 2 Jahren

Das Buch und die Musik von 30StM zusammen sind einfach himmlisch. Richtig tolles Buch, das Cover hat mich im Buchladen total angestrahlt

Kritisch (6):
LuzieGruner
vor einem Jahr

Leider überhaupt nicht mein Buch. Die Geschichte war langgezogen und ereignislos, und die Charaktere hatten einen spröden Charakter. Schade!

Inhaltsangabe zu "Watersong - Sternenlied"

Im tödlichen Bann der Sirenen …
Sie sind schön. Sie sind stark. Und gefährlich. Penn, Lexi und Thea ziehen alle Blicke auf sich – sie aber haben nur Augen für Gemma. Immer tiefer ziehen die geheimnisvollen Fremden Gemma in ihren betörenden Bann. Doch dahinter lauert eine Welt, die faszinierender, abgründiger und tödlicher ist als alles, was Gemma je erlebt hat … Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres ...

Alle Ausgaben von "Watersong - Sternenlied"

Sortieren:
Buchformat: