cbj_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sie sind schön. Sie sind stark. Sie sind gefährlich.

Wir suchen 15 TestleserInnen für „Watersong – Sternenlied“, den Auftakt Amanda Hockings atemberaubender Fantasy-Reihe. Bist du bereit für ein riskantes Abenteuer unter Wasser? In der Tiefe lauert eine Welt, faszinierender, abgründiger und tödlicher als alles, was du je erlebt hast.

Inhalt:
Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres ...

Hier geht’s zur Buchinfo mit Leseprobe. Ein Special mit Trailer zu Watersong findest du hier.

Bewirb dich bis zum 17. April und sag uns, was für eine Welt du dir unter der Oberfläche der Ozeane vorstellen kannst.

Autor: Amanda Hocking
Buch: Watersong - Sternenlied

Kitty411

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich für eins der Exemplare.
Unter der Oberfläche der Ozeane stelle ich es mir geheimnissvoll vor, mit vielen Seetieren und Pflanzen...

Chianti Classico

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich auch gerne bewerben ;)
Ich kann mir eine Welt vorstellen, die voller farbenfroher Pflanzen und Tieren ist.

Abraxandria

Kapitel 21-Schuss

Hikari schreibt:
Den Artikel hatte ich auch nochmal gelesen, wie der Mythos dazu steht ^^ Da fand ich das mit den Namen und Bedeutungen sehr interessant. Die Ilias (trojanischer Krieg) und die Odyssee (Odysseus Abenteuer) will ich auch noch lesen. =) Vielleicht können wir das ja mal zusammen in Angriff nehmen? ;)

zusammenlesen, das wäre natürlich cool! :) zusammen macht das ja viel mehr spaß. und ich habe die befürchtung, dass homer anstrengend wird...
passt nur nicht in die hexengruppe, lach! es sei denn, odysseus trifft auch auf eine hexe. aber ich glaube, hexen kommen bei den alten griechen gar nciht vor. ;) oder?
lass das mal im auge behalten und schaun, wie wir das umsetzen.... :)

vor 4 Jahren

Auch ich beginne das Buch nun in meinem Urlaub zu lesen und freu mich schon total :D ..

Abraxandria

@BeautyBooks

na dann mal ganz viel spaß beim lesen! ich fands super! :)

Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Ui.. also ich fand die ersten drei Kapitel ja schon sehr unheimlich irgendwie.. Aber auch auf eine romantische Art aufgebaut.. Der Schreibstil gefällt mir bisher richtig gut.. Ich bin gespannt was ich alles mit Gemma, Harper & Co erleben werde.. Bisher weiss man ja noch nicht sooo viel.. Ich lass mich da nun einfach überraschen :D .. Die Perspektivwechsel stören mich ebenfalls nicht.. Ich mag sowas total gerne (:
Harper ist auch für mich eine Person, die mir doch ziemlich spießig vorkommt.. Sie geht so hart mit sich, ihren Mitmenschen und ihrem ganzen Leben um.. Und doch ist sie ein irrsinnig interessanter Protagonist.. Die drei Mädchen, Lexi - Penn und Thea, sind doch richtig unheimlich.. Was sie wohl verbergen? Und was ist mit dem 4. Mädchen passiert? Tatsächlich umgebracht? .... Es bleibt spannend :)

Kapitel 4-7
Beitrag einblenden

Wie tragisch und schockieren das alles mit Harper's und Gemma's Mutter doch ist.. Ich habe mich anfangs schon ständig gefragt, was mit der Mutter wohl geschehen ist.. nun wurde das Geheimnis gelüftet, und nun versteh ich auch wieso der Vater - Brian - oftmals so reagiert, und alles an ihm irgendwie vorbeizuziehen scheint.. Ich denke, dass er doch mit der ganzen Situation sehr überfordert ist..
Und eines muss ich jetzt auch gleich loswerden: Alex ist doch wirklich nicht zu alt für Gemma? ;) Da gibt es bei uns im wahren Leben noch viel heftigere Altersunterschiede... Ich finde auch, dass er irrsinnig feinfühlig mit Gemma umgeht.. Richtig süß (: Ich mag die beiden .hihi.
Ach ich habe Marcy total anders eingeschätzt.. Wie sie die drei Mädchen offen und ehrlich angesprochen hat und sich das denk was ihr durch den Kopf geht und sie sich kein Blatt vor den Mund nimmt - Hut ab! Find ich klasse :D ..

Kapitel 8-11
Beitrag einblenden

Gemma hat also aus diesem Fläschchen getrunken, wurde bewusstlos, und am nächsten Morgen wurde sie von Harper und Daniel gefunden.. Was wohl mit ihr geschehen ist? Schürfwunden, Blutergüsse, in ein Netz eingewickelt am Strand.. Ans Ufer geschwemmt.. Und nun heilten sich alle Wunden wie von selbst während sie duschte.. Schön langsam nimmt alles eine Form an, auch wenn wir noch nicht wissen, warum diese drei Mädchen hier dahinterstecken und was sie uns verbergen.. Die Nummer vier geht mir ebenfalls nicht ganz aus dem Kopf, aber ich denke wir werden im laufe des Buches aufgeklärt werden.. Ich hoffe es zumindest ;)
Man kann Gemma's Anziehungskraft dem Meer gegenüber regelrecht spüren.. Sie ist ein sehr ehrgeiziges Mädchen.. Sie will sich für dich Olympiade qualifizieren und gibt dafür alles.. Sie schwimmt tagtäglich und wir somit auch jeden Tag an der Bucht von den drei Mädchen beobachtet.. Gruuuuselig :) Ich muss nun ganz flott weiterlesen ;)

vor 4 Jahren

Fazit

Und hier sind nun auch meine Beleglinks :)

https://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A43R00KG35HLB?ie=UTF8&ref_=cm_cr_thx_pdp (wartet noch auf Freischaltung!)

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte :) Ich freu mich schon sehr auf Band 2 !!