Euer dunkelstes Geheimnis

von Amanda Jennings
Euer dunkelstes Geheimnis

K

Auf keinen Fall ein Thriller. Eine Familiengeschichte mit solidem Spannungsbogen.

Daniela34s avatar

Ein Familiendrama mit Wendungen.. Spannend geschrieben, ich habe mitgelitten bis zum Schluss!!

Inhaltsangabe zu "Euer dunkelstes Geheimnis"

SIE HABEN DICH AUFGEZOGEN. DOCH WIE GUT KENNST DU DEINE ELTERN WIRKLICH?. Als ihre Mutter stirbt, bricht für Bella Campbell eine Welt zusammen, denn diese war ihre engste Vertraute gewesen. Zusammen mit ihrem Ehemann fährt Bella zu der Beerdigung und versucht, ihren Vater zu trösten. Doch dann folgt der nächste Schlag: Ihr Vater begeht am Tag darauf Selbstmord. Er hinterlässt Bella einen Brief, in dem er ihr eine schockierende Wahrheit beichtet: Bella sei nicht ihre leibliche Tochter. Und sie wurde auch nicht adoptiert. Wer sind die Menschen, die Bella für ihre Eltern gehalten hat, wirklich? Und wer ist sie selbst?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.12.2017