Cover des Buches Laura (ISBN: 9783740743772)
Diana85s avatar
Rezension zu Laura von Amanda Kent

Hammer

von Diana85 vor 6 Jahren

Diana85s avatar
Diana85vor 6 Jahren
Inhalt des Buches:
Dr. Laura Brown könnte nicht glücklicher sein, sie hat ihr Medizinstudium erfolgreich beendet und bekam eine Anstellung als Ärztin in der der Adam Hall Klinik. Doch auch ihre bevorstehende Hochzeit mit dem Chefarzt Adam Hall lässt Laura auf Wolken schweben. Als Laura am Stonehenge ein Picknick mit ihrem Verlobten plant, verspätet sich Adam durch einen Notfall in der Klinik. Ein Sturm kommt auf, eine Windböe ergreift Laura und wirft sie gegen einen der Steine und somit in eine andere Welt, ein anderes Leben, eine andere Zeit.... Kaum im Jahr 1190 angekommen, wird Laura als Hexe bezichtigt und landet im Kerker von Guy of Gisbourne.

Meine Meinung zum Buch:
Es geht in dem Buch um Laura und Robin Hood. Es spielt in der Gegenwart und im Mittelalter. Über Laura bin ich etwas irritiert, weil sie alles etwas zu leicht hinnimmt. Zum Inhalt direkt will ich gar nicht viel schreiben, weil die Geschichte einfach selber gelesen werden muss.

Eigentlich lese ich solche Geschichten nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe es verschlungen! Aber liebe Amanda, ist das Ende dein Ernst????? Ich will Teil 2. Jetzt! Sofort!