Felicita

vor 3 Jahren

via eBook 'Zeit, ...

Es liest sich wie ein Triller, ist jedoch das Tagebuch von Amanda, die man aus den Medien kennt....wenn ich das so lese habe ich das Gefühl das sie die Wahrheit sagt und man fragt sich schon was die Polizei in Perugia eigentlich so treibt. Irgendwie scheint es mir als habe die Polizei etwas zu verstecken gehabt. Ein spannendes Buch aus der Sicht von Amanda

Autor: Amanda Knox
Buch: Zeit, gehört zu werden

luca guglielmi

vor 3 Jahren

via eBook 'Zeit, ...

Ein sehr gutes Buch in welchem die Anschuldigungen gegen Amanda Knox und Raffaele Sollecito auf verständliche Art und Weise widerlegt werden. Ich bin sicher dass weder Amanda noch Raffaele etwas mit dem Mord an Meredith Kercher zu tun hatten!

Eva koelbk-bayerl

vor 2 Monaten

via eBook 'Zeit, ...

Das Buch war oft verwirrend, wie wohl die Zeit für Amanda. Jetzt glaub ich an ihre Unschuld. Bis heute hat ich dies nicht nur aufgrund der öffentlichen Berichterstattung. Manchmal müsste man die Pressefreiheit mehr kontrollieren und manches verbieten. Tolle Familie Amanda. Viel Glück. Das Buch ist toll gemacht.