Ihr Lieben,

mit der Vollendung der Trilogie gibt es einen finalen Buchtrailer ... der euch von der Weissagung der Göttin zu Alban Arthuan im Jahre 1755 berichtet.

Die Trilogie zu vollenden, war für mich eine große Herausforderung. Denn nachdem mit der Prophezeiung alles in der irdischen Welt begann und die Macht von Suadus die Wächter in das magische Land Amaduria führte ... wollte ich gern wieder zurück in die Welt der Menschen gelangen.
Und an dieser Stelle offenbarte sich mir Muireall. Eine geheimnsivolle, junge Frau, deren Wurzeln bis weit zum Volk der Göttin reichen, den Túatha reicht und mit ihr begann die Legende von Ýr.

Die Wächter begegnen dem Mythos der Kelten in der Welt der Menschen, sie müssen das Rätsel um die Kraftlinien aus der Alten Zeit erkennen und sich nicht nur den Túatha stellen ... sondern auch die Zeichen der Sterne verstehen.

Hier ein kurzer abstract:

Autor: Amanda Koch
Buch: Die Wächter von Avalon - Die Legende von Ýr

anke3006

Hallo Amanda 😃

Der dritte Teil ist da 😃 wie schön
Ich bin schon ganz hibbelig.
Wie wird es weitergehen? Der große Bogen zurück in die Welt der Menschen.
Ich bin ganz neugierig.
Schnell in den Lostopf und ganz fest die Daumen drücken.
Fröhliche Ostern 🐰🐣

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

@anke3006: es freut mich von dir zu lesen :-) Und ich wünsche dir viel Glück im Lostopf. Ich bin gespannt und freu mich drauf. Dir auch schöne Ostertage

Wolfhound

Hier, wie versprochen, meine Rezi:

Auch auf meinem Blog und verschiedenen Verkaufsportalen gestreut ;)

@Wolfhound

Ich danke dir für deine Worte und deine Einschätzung. Schön, dass du die Leserunde begleitet hast. Und besonders freut mich, dass du dich in die Geschichte reinfühlen konntest, obwohl du die anderen beiden Bände der Trilogie nicht kanntest.
Danke und alles Liebe

Tiefe Spuren der Vergangenheit bis Die verborgenen Antworten der irdischen Welt
@AddictedToBooks

Deine Worte zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Und es ist besonderes Geschenk, denn wenn ich Schreibe empfinde ich die Protagonisten auch zu mir gehörend, in mein Leben zugehörend, während ich schreibe und wenn es mir gelingt, dass die Leser auch fühlen zu lassen .... dann ist das ein tolles Geschenk :-) von mir an euch und ich bekomms zurück :-)

Manja82

Deine Meinung ...

So, seit heute morgen gibt es sie, meine Rezension.
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/06/gelesen-die-wachter-von-avalon-trilogie.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Amanda-Koch/Die-W%C3%A4chter-von-Avalon-Die-Legende-von-%C3%9Dr-1152603708-w/rezension/1159437179/. Wenn ich sie noch weiter geteilt habe schicke ich die Links auch zum Verlag.

Ich habe mich hier sehr gerne angeschlossen und deine Trilogie werde ich wohl noch länger in Erinnerung behalten! Danke für die tollen Lesestunden Amanda :)!

@Manja82

Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Rezension. Deine Worte zu lesen, macht mich gerade sehr glücklich und ich freue mich, das geschafft zu haben. Denn das Schreiben macht mich glücklich und wenn jemand das auch so fühlen kann, wenn er in die Welt um Avalon eintaucht, ist das ein wunderbares Gefühl ... eben das Glücklichsein weitergeben zu können. Danke dafür ...
Ich bin gleich motiviert heute an einer Szene aus meinem neuen Projekt weiterzuschreiben :-)
Alles Liebe

AddictedToBooks

Die Begegnung mit dem dunklen Licht bis Der Wille der Göttin
Beitrag einblenden

Ich bin noch da! Habe noch ein bisschen mit den langen Abschnitten zu kämpfen. :)
Wo sind denn eigentlich die anderen? Es gab doch ein paar mehr Bücher zu gewinnen, oder täusche ich mich da?

Dieser Abschnitt war so unheimlich spannend, von der ersten bis zur letzten Seite an, und ich bin schon richtig gespannt auf den nächsten Abschnitt.
Muireall (den Namen finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwierig) finde ich einen total interessanten Charakter. Ich bin mal gespannt, was wir da noch alles erfahren werden.
Auf die Entscheidung bin ich besonders gespannt. Ob wohl alles positiv weitergehen wird oder kommt da noch irgendwie ein Rückschlag? Das Buch ist so spannend, ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll, ohne eigentlich den genauen Inhalt wiederzugeben (den jeder hier ja selbst gelesen hat). Am besten ich lese einfach weiter. :)

Die Begegnung mit dem dunklen Licht bis Der Wille der Göttin
@AddictedToBooks

Schön von dir zu lesen ... das frage ich mich auch und werde daher heute mal gezielt nachfragen.
Ich habe den Namen gewählt, da ich keltische Namen immer schön finden, also viele :-) und Muireall hat die Bedeutung vom Alt-Irischen muir „Meer“ + gel „hell, leuchtend“. man kann das so aussprechen: [MUH-ral / MUHR-jal] und ich habe das für mich abgewandelt: MUH-RA-JEh.
Vielleicht hilft dir das beim Lesen :-)