Cover des Buches Die Wächter von Avalon (ISBN: 9783943987140)
Whitewolf1999s avatar
Rezension zu Die Wächter von Avalon von Amanda Koch

Ein Buch aus der Welt von Avalon

von Whitewolf1999 vor 5 Jahren

Whitewolf1999s avatar
Whitewolf1999vor 5 Jahren
Die Wächter von Avalon ist eine Reihe die mir das erste Mal auf der Leipziger Buchmesse 2018 aufgefallen ist. Das Cover ist ein wahrer Traum. Auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen.

Die Wächter von Avalon- Die Prophezeihung ist der Auftakt einer Trilogie rund um Esmé, ein Mädchen welches sich in ihrer eigenen Familie fremd fühlt und das Gefühl hat nicht hierhin zu gehören. Sie trieft auf Raven einen jungen Mann mit dem sie sich auf seltsame Weise verbunden führt. Doch wer ist dieser Junge und woher scheint sie ihn zu kennen?
Ich habe dieses Buch dann mit nach Hause genommen und in einem Rutsch durchgelesen. Ich fand die Charakter toll, sie waren super gut beschrieben und sehr vielschichtig und tief. Mit jeder Seite wurde die Geschichte spannender und neue Charakter traten auf. Ich habe viele der Charakter sofort ins Herz geschlossen.

Das Buch hat viele magische Elemente die mich sofort in ihren Bann gezogen haben und der Schreibstil ist einfach toll.

Ich war richtig traurig als das Buch vorbei war und habe mir sofort den zweiten Teil bestellt.