MaschaH

Rezensionen

Vielen Dank für diese traumhaft schöne und auch sehr bewegende Leserunde. Hier nun meine Rezis:

Daniphadora

Rezensionen

Vielen Dank nochmal, dass ich die Chance hatte bei dieser Leserunde mitzulesen. Es hat mir sehr gut gefallen und es war sehr interessant die Gedanken der anderen Mitleser zu verfolgen!

Scarjea

Rezensionen

Ich bedanke mich herzlich, dass ich teilnehmen durfte und werde auch weiterhin der Leserunde folgen :)
Meine Rezension gibt es hier:

LovelyBooks

Mein Blog (hier mit einem zusätzlichen Foto)

... sowie auf Amazon und geteilt auf Twitter und Facebook

@MaschaH

Hab lieben Dank für deine Worte, deine Beiträge in der Leserunde und auch deine Rezension. Danke auch für deine Offenheit. Das hat mich sehr gefreut, auch dass das Buch und die Geschichte dir zum Teil Kraft geben konnten.

@Daniphadora

Hab lieben Dank für deine Beiträge und auch deine Rezension. Es ist für mich auch immer sehr interessant, wie komplexe Geschichten auf die unterschiedlichen Leser wirken. Das habe ich bereits bei meiner Trilogie "Die Wächter von Avalon" erfahren und es wurde sehr gegenteilig bewertet. Ich bin jedoch selbst ein Freund von Büchern, bei denen man mitdenken muss und die mich zum Nachdenken bringen. Daher werde ich wohl auch immer komplexe Geschichten schreiben :) Aber ich bin sehr froh, dass dir (trotz dem Gefühl der stockenden Handlung an einer Stelle) der Roman gefallen hat und du dich darauf einlassen konntest.

Ausgewählter Beitrag

@Scarjea

Ich danke dir sehr für deine Rezension und auch deine Beiträge in der Leserunde. Schön, dass du sie auch weiterhin verfolgst.

Deine Worte zu lesen, berührt mich sehr, sie sind sorgsam gewählt und lassen mich spüren, dass du dich der Geschichte öffnen konntest. Und das bedeutet mir sehr viel.
Danke auch für das Lob über die Innengestaltung und des Covers. Ich habe mit ganz wunderbaren Illustratorinnen zusammen gearbeitet und gebe es gern weiter.

Ich mag selbst Bücher, bei denen ich mitdenken kann und muss, die mich nachdenklich machen und mich Dinge hinterfragen lassen. Daher habe ich selbst einen hohen Anspruch an mich selbst (nicht nur stilistisch) um dem Leser viel mit meinen Büchern zu geben.

Daniphadora

Rezensionen

@AmandaKoch Ich habe zu danken, dass ich überhaupt die Chance hatte den Roman zu lesen und zu bewerten :) Vielen Dank für diese Erfahrung!

Nyansha

Beitrag einblenden

Auch ich möchte mich für dieses einmalige Lesererlebnis bedanken! Gerade im Hinblick auf meine eigenen Ängste und das Thema Trauerbewältigung konnte ich mich noch einmal ganz neu reflektieren und habe wichtige Ansatzpunkte dazu gewinnen können. Anbei meine Rezension:

@Daniphadora

Sehr gerne. Es ist für mich eine tolle Leserunde ... tolle Beiträge und die Einzigartigkeit eines jeden Lesers zu sehen, bedeutet mir sehr viel.

@Nyansha

Ich danke dir für deine gewählten Worte und die Tiefe deiner eigenen Betrachtungen. Hab Dank für deine ausführlichen Beiträge in der Leserunde. Du warst eine tolle Bereicherung und ich bin sehr dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, das Buch so intensiv auf dich wirken zu lassen. Das ist genau das, was ich mir wünsche.

verruecktnachbuechern

Rezensionen

Danke für das Buch und deine Kommentare.

@verruecktnachbuechern

Hab lieben Dank für deine Worte und auch deine Gedanken. Eine Leserunde ist für mich immer etwas Besonderes, denn es zeigt mir, was und wie in meinem Buch auf welch unterschiedliche Weise verstanden wird.
Gerade zu Beginn eines neuen Romans brauche ich diese Informationen, um mehr über die Zielgruppe zu erfahren. Würdest du mit vllt bitte eine kurze PN senden und mir sagen wie alt du bist.

Ich fand es auch sehr spannend zu hören, an welchen Stellen du die Geschichte stockend fandest und es zu viele Fragen waren. Dazu im Gegensatz die anderen Meinungen, die gerade jenen Szenen der Geschichte eine besondere Tiefgründigkeit geben. Daher danke ich dir sehr für diese Erfahrung.
Alles Liebe für dich.

Amber144

Rezensionen

Vielen Dank für das tolle Buch. Es hat mich wirklich begeistert und mir schlaflose Nächte bereitet :-)
Die Rezension habe ich bei Thalia, Was liest du?, Amazon und Weltbild veröffentlicht.

Außerdem werde ich deine Avalon Triologie mal auf meine Wunschliste wandern lassen. Die könnte auch noch was für mich sein :-)

Rezensionen

@Amber144 Hab lieben Dank für deine gewählten Worte. Darin spiegelt sich etwas, was ich mir mit dem Roman sehr gewünscht habe: Ich wollte dem Leser eine Geschichte schenken aus der er sich viele Worte für sich selbst nehmen kann und die ihm für sein Leben ganz viel Kraft, Halt oder auch einen Anstoß zur eigenen Änderung auf die Sicht der Dinge geben kann. Daher freue ich mich sehr, dass du das auf diese Weise empfunden hast und dir viele Sätze markiert hast. Ich selbst lese Bücher gern auf diese Weise und liebe sie umso mehr, je mehr darin verwoben ist.

Jani182

vor 2 Wochen

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dieses wundervolle Buch lesen durfte! Es war wirklich zauberhaft!!❤

vor 2 Wochen

@Jani182

Hab lieben Dank für deine Worte und Kommentare. Ich war die letzten Tage in Schottland und bin nicht in die Nachrichten bei LB gekommen ... daher freue ich mich jetzt über deine Zeilen ... so kurz vor der FBM.