Cut

Cut

K

nach meinem Geschmack

Seehase1977s avatar

Guter, solider und unterhaltsamer Thriller mit einer sympathischen Protagonistin, der aber nicht mit Neuem überraschen kann.

Inhaltsangabe zu "Cut"

Wollen Sie wissen, wie ich es getan habe?

Ich habe so lebendige Erinnerungen daran, wie ich vor ihrem Haus stand und den Dunst aus der Küche roch. Als sie die Tür öffnete, lächelte sie. Das Letzte, was sie hörte, abgesehen von ihrem Wimmern, war das Klicken meiner Kamera und das leise Knacken ihres Genicks, als würde ein Wunschknochen entzweibrechen.

Bevor das FBI Keye Street den Dienstausweis abnahm und ihr die Entlassungspapiere überreichte, war sie Special Agent und Profilerin. Inzwischen ist sie trockene Alkoholikerin und Privatdetektivin. Als ein Serientäter in Atlanta anscheinend völlig wahllos Menschen umbringt, wird sie von ihrem alten Freund Lieutenant Rauser zu den Ermittlungen hinzugezogen. Bald steckt Keye tief in einem der schrecklichsten Fälle, den sie je erlebt hat.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.09.2011 bei Argon erschienen.