Cover des Buches Elijas Lied (ISBN: 9783627002749)

Fragerunde zu "Elijas Lied" von Amanda Lasker-Berlin

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Da Lesungen, Signierstunden und Co. aktuell leider nicht stattfinden können, haben wir - über den ganzen April verteilt - viele tolle Autor*innen zu Fragerunden auf LovelyBooks eingeladen. Heute beantwortet Amanda Lasker-Berlin eure Fragen.

In ihrem Debütroman erzählt sie intensiv und berührend von drei Schwestern, die versuchen auf einer Wanderung wieder zueinander zu finden.

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

lisa_marie806s avatar
lisa_marie806vor 3 Jahren

Autor*innen hautnah im April auf LovelyBooks!

Wir freuen uns sehr, dass heute Amanda Lasker-Berlin zu Gast auf LovelyBooks ist und im Laufe des Tages eure Fragen beantwortet. Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 5 Exemplare von “Elijas Lied”aus der Frankfurter Verlagsanstalt.

Vielen Dank an Amanda Lasker-Berlin, die sich heute die Zeit nimmt, eure Fragen zu beantworten. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß. Bitte achtet auch darauf, welche Fragen bereits gestellt wurden und stellt möglichst nur neue Fragen.

Im Laufe des April finden viele weitere Fragerunden statt. Eine Übersicht findet ihr hier.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)