Amanda Laurie Horizon 3: Zurück zu den Wurzeln

Inhaltsangabe zu „Horizon 3: Zurück zu den Wurzeln“ von Amanda Laurie

Nach seinen Abenteuern im Süden Horizons kehrt Thronprinz Corin zurück nach Carbonn. Doch statt ein Fest anlässlich seiner Heimkehr zu planen, muss er mit König Bryant über die neuesten Entwicklungen beraten. Die Pläne des Großkönigs gefährden nicht nur das Leben der Bewohner Carbonns, auch der Frieden zwischen den Völkern Horizons droht zu brechen.
Bald wird deutlich, bloße Worte genügen nicht, um den Feind zu bezwingen. Schon befinden sich Prinz Corin, der König und ihre Verbündeten auf dem Weg nach Navretil zum letzten Kampf …

Horizon – Zurück zu den Wurzeln ist der Abschlussband der Fantasy-Trilogie Horizon von Autorin Amanda Laurie.
Die komplette Trilogie gibt es für kurze Zeit exklusiv bei amazon.

Reihenfolge der Bücher dieser Trilogie:
Horizon 1: Aufbruch ins Ungewisse
Horizon 2: Fernab der Heimat
Horizon 3: Zurück zu den Wurzeln
  • Wundervolles Finale !!!

Horizon 3: Zurück zu den Wurzeln

smaragdeidechse

15. June 2018 um 08:37

Amanda Laurie  HORIZON III Zurück zu den Wurzeln  Fantasy-Trilogie  Worum es geht , Klappentext : Nach seinen Abenteuern  im Süden Horizons  kehrt Thronprinz Corin zurück nach Carbonn.  Doch statt ein Fest  anlässlich seiner Heimkehr zu planen,  muss er mit König Bryant  über die neuesten Entwicklungen beraten.  Die Pläne des Großkönigs gefährden  nicht nur das Leben der Bewohner Carbonns,  auch der Frieden zwischen den Völkern  Horizons droht zu brechen.  Bald wird deutlich,  bloße Worte genügen nicht,  um den Feind zu bezwingen.  Schon befinden sich Prinz Corin,  der König und ihre Verbündeten  auf dem Weg nach Navretil zum letzten Kampf …  Horizon – Zurück zu den Wurzeln  ist der Abschlussband der Fantasy-Trilogie  "Horizon" von Autorin Amanda Laurie.  Die komplette Trilogie  gibt es für kurze Zeit exklusiv bei amazon.  Reihenfolge der Bücher dieser Trilogie:  Horizon 1: Aufbruch ins Ungewisse  Horizon 2: Fernab der Heimat  Horizon 3: Zurück zu den Wurzeln Meine Meinung : Auch mit dem Finale ihrer Trilogie, konnte mich die Autorin, Amanda Laurie, wieder fesseln und mitreissen. Ich bin schlichtweg begeistert! Sie ist wirklich eine begnadete  Geschichtenerzählerin und ihre Geschichte um Corin und seine Freunde ist magisch, zauberhaft, abenteuerlich und spannend! Es war wundervoll mit Corin zusammen ihre  Welt zu erkunden und Abenteuer und Gefahren zu erleben und zu überstehen... Prinz Corin ist sehr sympathisch, auch seine Freunde und Familie habe ich ins Herz geschlossen, so dass mir der Abschied ziemlich schwerfiel, ja, ich war richtig traurig, als ich  den letzten Satz las und die Wunderbare  Geschichte zu Ende war! Ich mochte alle 3 Teile sehr und ich kann  sie allen Fantasy-Freunden nur  allerwärmstens ans Herz legen und empfehlen! Ich finde sie absolut liebens- und lesenswert und hoffe sehr, dass mir die Autorin, Amanda Laurie, noch viele solche wunderschönen Geschichten erzählen wird... Fantastische 5 Sterne, auch für das Finale, dieser wundervollen Trilogie!!!