Amanda Murphy Herz in Gips

Inhaltsangabe zu „Herz in Gips“ von Amanda Murphy

Kate Townsend kann sich wirklich nicht beklagen: Sie ist attraktiv, hat Erfolg im Beruf und gleich vier allerbeste Freundinnen! Außerdem ist gerade der unwiderstehliche Matt Silver in ihr Leben getreten, ein echter Draufgänger, neben dem Tom Cruise wie ein Schuljunge aussieht. Doch dann stellt das Schicksal ihr plötzlich ein Bein - und zwar buchstäblich: Nach einem rasanten Treppensturz landet Kate dick eingegipst im Krankenhaus. Aber die lebenslustige junge Frau denkt gar nicht daran, sich von solchen Kleinigkeiten die Laune verderben zu lassen. Und schon bald schmiedet Kate vom Krankenlager aus ein verführerisches Komplott - was ihr beim unwiderstehlich charmanten Doktor Holland mehr als nur medizinisches Interesse einbringt ...§

Stöbern in Liebesromane

Verliere mich. Nicht.

Ein wunderschöner Abschluss.

Marina_Nordbreze

Save Me

Ich hätte lernen sollen. Ich hätte Sport machen sollen. Ich hätte schlafen sollen. Ich habe aber lieber "Save Me" verschlungen.

elisasbooks

Denkst du manchmal noch an mich?

So vorhersehbar und trotzdem bin ich.... schockiert. Dieses Buch hinterlässt bei mir ein riesen Fragezeichen.

SanFran

Neighbor Dearest

Eine wundervolle Liebesgeschichte, die voller Emotionen steckt!

Magischebuecherwelt

Frag nicht nach Sonnenschein

abgebrochen

iloveread

Wie das Feuer zwischen uns

Mein absoluter Favourit dieser Reihe. Ich bin verliebt in Logan..

Natascha_Bonnie