The Art of Asking

von Amanda Palmer
Cover des Buches The Art of Asking (ISBN:9783847905974)

NessaReads
vor einem Jahr

Inspirierend und zum Nachdenken

NadineGehtdinixan
vor 2 Jahren

Dieses Buch hat mich wirklich inspiriert

Inhaltsangabe zu "The Art of Asking"

Um Hilfe zu bitten fällt uns oft schwer, weil wir Angst haben, schwach und bedürftig zu scheinen. Eine völlig falsche Sichtweise, meint Amanda Palmer. Die Musikerin ist eine wahre Expertin darin, sich helfen zu lassen, bat sie doch bei unzähligen Gelegenheiten um die Unterstützung ihrer Fans. Dabei hat sie erfahren, dass der ausgetauschte Gefallen stets für beide Seiten ein Gewinn ist. Wer um Hilfe bittet, zeigt sich zwar verletzlich, erhält aber auch die Chance, Vertrauen zu beweisen und Beziehungen aufzubauen. Amanda Palmer hat ein großes Buch über Menschlichkeit geschrieben; über Ängste und Schwächen und über die Kraft der Güte und des Vertrauens.

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:10.09.2015