Amanda Prantera Unterhaltungen mit Lord Byron über das Widernatürliche, 164 Jahre nach dem Tod Seiner Lordschaft

Inhaltsangabe zu „Unterhaltungen mit Lord Byron über das Widernatürliche, 164 Jahre nach dem Tod Seiner Lordschaft“ von Amanda Prantera

Die englische Schriftstellerin Amanda Prantera hat sich eine sehr amüsante und gescheite Geschichte ausgedacht: Ein Computer, mit sämtlichen verfügbaren Daten über den berühmten romantischen Dichter Lord Byron gefüttert, schlüpft allmählich in die Rolle Byrons hinein, verliebt sich in die junge, hübsche Literaturstudentin Anna – 164 Jahre nach dem Tod Seiner Lordschaft – und gesteht sein bestgehütetes Geheimnis: die romantischste und dramatischste Liebesgeschichte seines Lebens.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die Ladenhüterin

Verstörende Gesellschaftskritik, die zum Nachdenken anregt

Jess_Ne

Vier Pfoten am Strand

Wieder toller Liebesroman mit Hundeanteil - bin begeistert

Twin_Tina

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301