Ein Winter voller Wunder

Cover des Buches Ein Winter voller Wunder (ISBN: 9783492311564)

J
Jessica_Litsch
vor 10 Monaten

Lange ist es her, dass mich ein Buch zum Schluchzen gebracht hat und das auch noch aufgrund meiner Freude! Wundervoll 🥰

Laura_Ms avatar
Laura_M
vor 3 Jahren

Eine schöne Geschichte für die Vorweihnachtszeit.

Inhaltsangabe zu "Ein Winter voller Wunder"

Als ihr Mann stirbt, ist Bea nach dreißig Jahren Ehe wieder allein. Für immer, so denkt sie. Ihren Schmerz bekämpft sie, indem sie sich in die Arbeit stürzt, und bald ist ihr Café bekannt für den besten Karottenkuchen von Sydney. Aber dann, kurz vor Weihnachten, lockt eine Brieffreundschaft Bea nach Schottland. Der glitzernde Lichterzauber und die tanzenden Schneeflocken führen sie unvermittelt zurück in die Vergangenheit und zu einer heimlichen Liebe – die sie vor langer Zeit zu vergessen versuchte.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2017